VERLOSUNG: ALBUM „NO HUNGER“ VON KUNZ

Mit «No Hunger» veröffentlicht KUNZ das dritte Studioalbum in nur drei Jahren. So kann man es denn auch als eine musikalische Weiterführung der früheren Alben «Eifach so» (2014) und «Mundart Folk» (2015) bezeichnen. Die für KUNZ so prägenden Elemente wie Hackbrett und Mandoline, die eingängigen Melodien und das charmante Lokalkolorit, das zwischen den Textzeilen hervorblitzt, sind auch bei den neuen Aufnahmen präsent. Nur würfelt sie KUNZ auf «No Hunger» einmal neu, packt sie in den Rucksack und macht sich mit seinen Jungs, derselben unbändigen Energie und ansteckender Abenteuerlust auf grosse Reise: und es fägt wie seit eh und je!


Die Verlosung ist zu Ende. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Die oder der Gewinner wird von Radio Vibration persönlich kontaktiert.

TIPP: Like unsere Facebookseite um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Vibration auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

weizer Kinos gültig

3092 More posts in Radio Infinity category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song