VERLOSUNG: Arsenal

Weil Mikey dem brutalen Mafiaboss King (Nicolas Cage) Geld und Drogen schuldet, wird er kurzerhand entführt. Mickey’s Bruder soll für seine Freilassung 350’000 Dollar bezahlen. Doch JP weigert sich, schliesst sich mit einem Polizisten (John Cusack) zusammen und räumt auf der Suche nach seinem Bruder in der Unterwelt auf.

 


Gewinne den Film „Arsenal“ als Blu-Ray Disc.

Teilnahme: Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!


  • Einsendeschluss ist am Samstag, 23.12.2017
  • Die Gewinnerin oder der Gewinner wird persönlich benachrichtigt
  • Die Persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben
  • Versand innerhalb der Schweiz
91 More posts in DVD TIPP category
Recommended for you
Gewinne den Film “Midnight Sun”

Kurzbeschrieb Bis jetzt hat Katie Nachbar Charlie nur vom Fenster aus beobachtet. Denn Katie hat...