VERLOSUNG: Gregs Tagebuch 4: Böse Falle

Greg muss mit seiner Familie auf einen Roadtrip quer durch die USA zu Omas Geburtstag fahren. Doch was als Inbegriff der Langeweile beginnt, entpuppt sich schnell als perfekte Gelegenheit für einen besonderen Abstecher. Denn bei ihrer Reise kommen sie ganz in die Nähe einer coolen Videospiel-Messe vorbei. Greg muss da hin! Wenn er nämlich auf ein Youtube-Video mit seinem Gamer-Idol kommt, kann er eine Peinlichkeit aus der Welt schaffen, die seinem Ruf ordentlich geschadet hat.

Die Verlosung ist zu Ende. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Die oder der Gewinner wird von Radio Infinity persönlich kontaktiert.

TIPP: Like unsere Facebookseite um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Infinity auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

95 More posts in DVD TIPP category
Recommended for you
DIE BESTEN FILME IM ÜBERBLICK