VERLOSUNG KINO TICKETS: „LION“

Der fünfjährige Saroo lebt mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in der indischen Provinz. Zusammen mit seinem Bruder geht er jeweils auf kleinere Raubzüge, an deren Ende jeweils etwas Geld für die Familie herausschaut. Als die beiden eines Nachts unterwegs sind, verliert Saroo jedoch seinen Bruder aus den Augen. Müde legt er sich in einen Zug, welcher losfährt und über 1600 Kilometer lang bis Kalkutta keinen Halt macht. Saroo ist vollkommen verloren und hat keine Ahnung, wie er wieder nach Hause kommen soll. Als er zu einer Kinderauffangstelle gebracht wird, adoptiert ihn von dort aus das Paar John und Sue (Nicole Kidman), welche den Jungen in ihre Heimat Australien bringen …

16.02.2017 im Kino


Die Verlosung ist zu Ende. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Die oder der Gewinner wird von Radio Vibration persönlich kontaktiert.

TIPP: Like unsere Facebookseite um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Vibration auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

 

 

23 More posts in Divers category
Recommended for you
VERLOSUNG: SWISS ARMY MAN

Gestrandet auf einer einsamen Insel will Hank sich umbringen. Doch kurz bevor er bei sich...