VERLOSUNG: Security

Kriegsveteran Eddie wird Sicherheitsmann in einem Einkaufszentrum. Doch es ist der falsche Ort zur falschen Zeit. Ein Killerkommando soll genau in dem Zentrum die 11-jährige Jamie töten, damit sie nicht als Kronzeugin gegen deren Anführer (Ben Kingsley) aussagen kann. Eddie riskiert sein Leben, um das Mädchen vor ihren Verfolgern zu schützen …

 

 

Die Verlosung ist zu Ende. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Die oder der Gewinner wird von Radio Infinity persönlich kontaktiert.

TIPP: Like unsere Facebookseite um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Infinity auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

 

 

95 More posts in DVD TIPP category
Recommended for you
DIE BESTEN FILME IM ÜBERBLICK