VERLOSUNG: SILENCE

Im gesamten Kaiserreich Japan werden im 17. Jahrhundert Christen verfolgt. Die Ausübung des Glaubens ist verboten. Mit Kopfgeldprämien versucht man, der neuen Religion Einhalt zu bieten, die die Europäer ins Land gebracht haben. Auf die Beschuldigten warten Folter und der Tod, falls sie nicht ihrem Glauben abschwören. Letztendlich wird auch Pater Ferreira (Liam Neeson) in Nagasaki gefangen genommen, nachdem er 15 Jahre im Land missioniert hat ..

Im Kino ab Donnerstag, 02.03.2017


Die Verlosung ist zu Ende. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Die oder der Gewinner wird von Radio Vibration persönlich kontaktiert.

TIPP: Like unsere Facebookseite um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Vibration auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

 

3092 More posts in Radio Infinity category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song