VERLOSUNG: Spider-Man: Homecoming

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter Parker in seine Heimat zurück, wo er mit Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark lebt. Es fälIt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden. Er würde viel lieber beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als ein neuer Bösewicht (Michael Keaton) auftaucht, gerät pIötzIich alles, was Peter wichtig ist, in grosse Gefahr.


 

Gewinne den Film „Spider-Man: Homecoming“ als Blu-Ray Disc.

Teilnahme: Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!


  • Einsendeschluss ist am Donnerstag, 07.12.2017
  • Die Gewinnerin oder der Gewinner wird persönlich benachrichtigt
  • Die Persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben
  • Versand innerhalb der Schweiz
173 More posts in VERLOSUNG category
Recommended for you
VERLOSUNG: Kinotickets für den Film „Aladdin“.