VIDEO: MELANIE C trauert der Zeit bei den „Spice Girls“ nicht nach

Melanie C blickt trotz vieler Negativerfahrungen mit einem Lächeln auf die gemeinsame Zeit bei den „Spice Girls“ zurück, das hat die 43-Jährige im Exklusivinterview  verraten. Sie sagte:
„Ich würde gar nichts ändern wollen. Ich hatte eine absolut geile Zeit, ich konnte meine Kindheitsträume leben und das mache ich heute noch immer, wenn ich auf der Bühne performe – es ist wie ein Traum, der in Erfüllung ging. Natürlich gibt es auch die Schattenseiten, das Leben geht nicht immer steil nach oben, aber so ist das Leben nun einmal. All die Dinge, die damals passiert sind und was wir erleben durften, aus denen mussten wir unsere Lehren ziehen und daran wachsen. Klar, wünschte ich mir nicht so viel Schmerz erlitten zu haben, das habe ich nämlich, aber das gehört zum Leben und Erwachsenwerden dazu.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO/VIDEO: (Quelle: FirstNews)  
82 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
LO & LEDUC: Nach dem Hype ist vor «Hype»