VIDEO: SARAH JANE SCOTT über ihre Single

Die erste Single von Sarah Jane Scotts neuem Album „So viel“ heißt „Super dass es sowas gibt“. Über das Stück verrät die US-amerikanische Schlagersängerin im Interview:

„In ‚Super dass es sowas gibt‘ singe ich über das erste Date und über den Tag danach, an dem man sehr glücklich ist und sich denkt: ‚Das war so ein schöner Abend mit dieser Person.‘ Ich mag den Satz ‚Super, dass es sowas gibt‘ auch, weil das Leben nicht immer so einfach ist. Wenn das Leben aber wieder schön ist, ist es auch gut zu sagen, dass in diesem Moment happy bin, ’super, dass es sowas gibt‘.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sarah Jane Scott (Quelle: FIRSTNEWS)
VIDEO: Sarah Jane Scott (Quelle: FIRSTNEWS)
82 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
LO & LEDUC: Nach dem Hype ist vor «Hype»