„Volbeat“: Live-Album & Konzertfilm im Dezember

Fans von „Volbeat“ aufgepasst: Am 14. Dezember veröffentlicht die dänische Metalband das Live-Album und den Konzertfilm „Let’s Boogie! Live From Telia Parken“, berichtet „Universal Music“. Aufgenommen wurde das Ganze im August 2017, bei einem ausverkauften Konzert im Telia Parken Stadion in Koppenhagen. Leadsänger Michael Poulsen sagte über die Show: „Als Headliner im Telia Parken zu spielen, ist ein Traum, der endlich wahr geworden ist. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass so viele Mitglieder der ‚Volbeat‘-Familie von so weit her angereist sind, um mit uns zu feiern. Wir freuen uns, dass wir diesen Meilenstein nun mit allen teilen können.“

„Let’s Boogie! Live From Telia Parken“ wird auf BluRay /2 CD, DVD/2 CD, 2 CD, 3 LP Vinyl und digital erhältlich sein.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Volbeat (Quelle: Ross Halfin/Universal Music)