Was läuft zwischen NICK JONAS & JENNA DEWAN?

Bahnt sich da etwa was zwischen Nick Jonas und Jenna Dewan an? Das aktuelle „Instagram“-Bild der Schauspielerin lässt die Gerüchteküche brodeln. Der Grund ist ein Kommentar des jüngsten „Jonas Brother“. Die 37-Jährige stellte ein Bild von sich online, unter das sie schrieb: „Billboard Awards – das war eine witzige Nacht!!! Danke, dass ich dabei sein durfte“ – und diese Meinung teilte der 12 Jahre jüngere Musiker, der kommentierte: „Das war sie. Oder nicht.“ Gefundenes Fressen für die Fans, die munter am spekulieren und ausrasten sind.

Für Jenna könnte der 25-Jährige eine willkommene Liebes-Ablenkung sein. Erst kürzlich trennte sie sich nach acht Jahren von Channing Tatum.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Nick Jonas (Quelle: Universal Music / Lauren Maccabee)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...