„We are Family“-Sängerin JONI SLEDGE ist tot

ARIZONA: Joni Sledge ist ganz plötzlich im Alter von 60 Jahren verstorben. Die Sängerin und ihre drei Schwestern wurden durch ihren Hit „We are Family“ weltbekannt. Die Nachricht wurde über die „Facebook“-Seite der Band „Sister Sledge“ bekanntgegeben. Dort hieß es am Samstag (11.03.): „Leider müssen wir euch darüber informieren, dass gestern unsere geliebte Schwester, Mutter, Tante, Nichte und Cousine Joni verstarb.“ Ein Sprecher der Verstorbenen teilte mit, dass die Sängerin tot in ihrem Haus in Arizona gefunden wurde. Die Todesumstände seien aber noch unklar.

Joni war übrigens die zweitälteste der vier Schwestern (Kim, Debbi, Joni und Kathy), die in den 70er-Jahren als Soul- und Funkgruppe erstmals die Charts in den USA und Europa eroberten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  - -