THE WEEKND: So macht er ein Album

NEW YORK: The Weeknd hat eine ganz eigene Art, ein Album zu kreieren. Dem „Forbes Magazine“ verriet er: „Ich behandle meine Alben wie Filme, wenn ich dafür schreibe. Ich erzähle eine große Geschichte, mehr visuelle Süßigkeiten und hoffentlich ein Vorstoß zu meiner ersten großen Liebe, dem Kino.“ Zudem ist der Sänger der Meinung, dass man als Musiker heutzutage nur noch mit Auftritten Geld verdienen kann. Er fügte hinzu: „Wir leben in einer Welt, in der die Künstler mit der Musik nicht mehr das Geld verdienen, so wie es im goldenen Zeitalter der Fall war. Man verdient nicht wirklich etwas, bevor man damit nicht auf die Bühne geht.“
Auf der Bühne fühlt sich The Weeknd übrigens sehr wohl, wie er derzeit eindrucksvoll beweist. Seine Termine im deutschsprachigen Raum hat der Sänger jedoch schon abgeschlossen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: The Weeknd (Quelle: Universal Music)