Weihnachten: Das bekam DRAKE von seinem kleinen Sohn

Drake hat Weihnachten zusammen mit seinem Sohn verbracht. Erst verheimlichte er den Kleinen vor der Welt, jetzt präsentiert er stolz, was er von seinem Adonis zu Weihnachten bekommen hat. Der Fratz ist mittlerweile ein Jahr alt und hat seinem Daddy ein Bild gemalt. Und der hat es natürlich gleich bei “Instagram” geteilt. Auf dem Bild sin in blauer und grüner Farbe kleine Handabdrücke zu sehen, die mit gelben und roten Farbakzenten unterstrichen sind. Passend dazu erklärte Drake, dass sein Sohn begabter sei als Picasso und demnach schon jetzt kreativ sei.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Drake (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...