Weihnachten: JENNIFER HUDSON & die ernsthaften Vorbereitungen

Jennifer Hudson nimmt das Weihnachtsfest sehr ernst. Die Sängerin fängt mit der Dekoration ihres Hauses schon kurz nach Halloween (31.10.) an. Dieses Jahr hat sie dafür sogar extra das Team angeheuert, dass in Chicago den O’Hare-Flughafen weihnachtlich schmückte. In der „Ellen DeGeneres Show“ gestand Hudson: „Für Weihnachten standen vier Kräne vor meinem Haus und haben die Lichterketten angebracht. Es hat dieses Jahr vier Tage gedauert. Ich nehme das sehr ernst! Das ist kein Scherz!“

Vielleicht braucht Jennifer Hudson diese Freude in ihrem Leben, weil sie gerade eine Trennung durchmacht. Sie hat die Verlobung mit David Otunga gelöst.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jennifer Hudson (Quelle: Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...