Weihnachten: MARIAH CAREY zurück in den US-Charts

Die Weihnachtsmärkte sind eröffnet, der Glühwein schmeckt und die passende Musik dazu darf natürlich auch nicht fehlen – ganz vorne dabei Mariah Careys „All I Want For Christmas Is You“. Und das beschert der Sängerin den alljährlichen Wiedereintritt in die US-Single-Charts. Wie „billboard.com“ berichtet, schafft Carey es diese Woche mit ihrem Hit auf Platz 29 erneut einzutreten. Und da es ja noch ein paar Wochen bis Weihnachten dauert, kann sie vielleicht noch weiter aufzusteigen.

Übrigens: Letztes Jahr hat es „All I Want For Christmas Is You“ zum ersten Mal in die Top Ten der US-Single-Charts geschafft und zwar auf Platz neun.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Mariah Carey (Quelle: Sony Music)
1916 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Gold für „Walking On Cars“

Große Freude bei „Walking On Cars”: Die Band ist vor kurzem mit Edelmetall ausgezeichnet worden....