Weitere Missbrauchsvorwürfe gegen NELLY

Nelly muss sich wegen weiteren Missbrauchsvorwürfen vor Gericht verteidigen – jetzt in Großbritannien. Zwei nicht namentlich genannte Frauen behauptet jetzt, der Rapper hätte sie jeweils bei unterschiedlichen Vorfälle zu sexuellen Handlungen genötigt. Eines ereignete sich in Southend, Essex 2016. Nelly soll, wie „NME“ berichtet, die Britin Backstage eingeladen haben, wo er versuchte sie dazu zu zwingen, seinen Penis zu berühren. Die Damen konnte sich losreißen, doch der Musiker soll ihr gedroht haben, dass er sie finden wird. Der andere Vorfall ereignete sich ebenfalls 2016 im Londoner Stadtteil Camden. Nelly hat hierbei angeblich versucht, seine Hand unter den Rock der betroffenen Frau zu stecken. Die Polizei untersucht die Vorfälle nun. Der Rapper selbst will sich dieser Vorwürfe jedoch nicht gefallen lassen und reicht Gegenklage ein.

Monique Green, die Frau die Nelly sexuellen Missbrauch in den USA vorwirft, hatte übrigens vor Gericht verlauten lassen, dass sie von weiteren Vorfällen Kenntnis hat.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Nelly (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...