Weitere schwere Vorwürfe gegen R. KELLY

R. Kelly soll eine weitere Sex-Sklavin gehabt haben. Seit Monaten wird der R’n’B-Sänger schweren Beschuldigungen stellen. Er soll sechs Frauen gefangen gehalten und missbraucht haben. Jetzt meldet sich ein weiteres vermeintliches Opfer zu Wort. Die heute 24-jährige Jerhonda Pace behauptete gegenüber „Buzzfeed“, dass sie eine sexuelle Beziehung mit R. Kelly gehabt hätte. Damals sei sie gerade einmal 16 Jahre alt gewesen sein und der Sänger habe davon gewusst. Die junge Frau offenbarte: „Ich musste ihn ‚Daddy‘ nennen und er nannte mich ‚Baby‘. Er wollte, dass ich mir zwei Zöpfe mache und ich musste mir Schulkinder-Outfits besorgen.“

Jerhonda habe nie mit jemandem über diese Zeit gesprochen, da sie laut eigenen Angaben eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet hat. Außerdem soll R. Kelly sie mit Geld zum Schweigen gebracht haben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: R. Kelly (Quelle: Sony Music/Randee St. Nicholas)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...