WESTERNHAGEN: kurzfristige Konzertabsage

Westernhage hätte eigentlich heute Abend (24.10.) in der SAP Arena in Mannheim auftreten sollen, doch der Sänger muss dieses Konzert aufgrund einer akuten Grippe kurzfristig absagen. Und damit leider nicht genug: Wie „Promoters Group Munich“ auch noch bekanntgibt, fallen zusätzlich auch die Konzerte am Donnerstag (26.10.) in München und am Freitag (27.10.) in Oberhausen aus. Ersatztermine werden baldmöglichst bekanntgegeben, weswegen bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit behalten. Westernhagen selbst lässt in einem Statement dazu verlauten: „Leider muss ich euch mitteilen, dass nach dem achten Konzert der diesjährigen Unplugged gestern Nacht eine schwere Grippe meinen Körper in Besitz genommen hat. Der Arzt hat mir daraufhin ein Auftrittsverbot erteilt. Ich bin niedergeschlagen und sehr, sehr enttäuscht darüber. Die bisherigen Konzerte waren von einer Nähe und Emotionalität geprägt, die meine Band und mich jeden Abend dankbar und demütig haben werden lassen. Wir alle waren so voller Vorfreude auf die Konzerte mit euch. Natürlich werden wir die Shows in eurer jeweiligen Stadt so zeitnah wie möglich nachholen. Ich hoffe, dass ihr Verständnis für diese Notlage habt und die Geduld aufbringt, bis wir uns sehr bald sehen. Ich werde alles Erdenkliche dafür tun, so schnell es geht wieder fit zu sein. Liebe ist Macht.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Westernhagen (Quelle: Daniella Midenge/PGM)