Wie schmecken ED SHEERAN, HELENE FISCHER & KANYE WEST?

Welcher Mann würde nicht mal gerne an Helene Fischer knabbern – oder welche Frau an Kanye West? Das ist jetzt möglich! Dank des britischen Synästhetikers James Wannerton. Denn er hat eine ganz besonders seltene Gabe: Er kann Musik schmecken! Bei ihm sind Gehör- und Geschmackssinn aneinander gekoppelt und deswegen kommt ihm direkt ein Geschmack in den Sinn, wenn er ein Lied hört. Wannerton hat sich dann mit dem Snackhersteller „Pringles“ zusammengetan, um zu wissen, wonach die größten Künstler der vergangenen Jahre und die wichtigsten Musikgenres schmecken. Helene Fischer schmeckt für ihn nach einem Hauch von Süße, die „Rolling Stones“ nach karamellisiertem Speck und Ed Sheeran belebend würzig. In der Pressemitteilung des Herstellers erklärte Wannerton: „Manche Musikgenres haben einen sehr unterschiedlichen Geschmack für mich. Rock´n´Roll hat für mich beispielsweise starke Sahne-Noten. Auf der anderen Seite ist zum Beispiel Kanye Wests Musik eher Käse – zumindest geschmacklich gesehen!“ Der britische Synästhetikers hörte sich die erfolgreichsten Hits und Künstler der letzten 25 Jahre an und ordnete jedem von ihnen ein individuelles Geschmacksprofil zu. Daraus ist jetzt eine einzigartige „‘Pringles‘ Limited-Musik-Edition“ entstanden. Die Chips haben fünf verschiedene Geschmacksrichtungen: Rock, Pop, Jazz, Hip-Hop und Schlager. Die limitierten Chips-Dosen gibt es aber nicht zu kaufen, sondern nur im Radio zu gewinnen: und zwar in der Mittagsshow bei „RADIO BOB!“, noch bis zum 11. August.

Damit sie auch mal Chips und andere Leckereien naschen kann, absolviert Helene Fischer übrigens ein straffes Sportprogramm, um auch weiterhin einen so sexy flachen Bauch zu haben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Pringles-Dosen (Quelle: KELLOGG - Pringles Limited Music Edition - Ines Dörre)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

788 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
FELIX JAEHN sammelt für Mexiko

Mexiko ist im September gleich zweimal durch ein Erdbeben erschüttert worden und Felix Jaehn möchte...