Wie wir uns Witze merken können!

Was sagt eine Blondine, wenn… – Wie wir uns Witze merken können?!

Also, ich kenne kaum jemanden, der nicht gerne mal einen Witz hört. Das mit dem Selber-Erzählen, das ist dann schon ne andere Sache. Wie gerne würde ich mir einen Witz merken, vor allem, wenn ich ihn so richtig gut finde. Aber ich kann machen, was ich will: Er ist schnell wieder raus aus meinem Gedächtnis. Und was besonders ärgerlich ist: Das Gleiche gilt, wenn ich bei einem Comedian bin. Am nächsten Tag will ich den Kollegen erzählen, wie gut er war – Und mir fällt kein einziges Beispiel ein. Damit ist aber jetzt Schluss! Denn unser Experte weiß, wie wir uns Witze merken können. Er hat eine Methode für sowas entwickelt. Gregor Staub ist Gedächnistrainer, Dozent und Lernprofi und hilft mit seiner Methode „mega memory“ Erwachsenen und Kindern beim Lernen und dabei, sich Dinge besser merken zu können.

BEITRAG

von Radio Infinity | Wie wir uns Witze besser merken können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

8 More posts in Allgemein category
Recommended for you
Secondhand Orchestra mit der Single „Stones“