Native Flashradio V4

WILL.I.AM wird 42: Wir haben uns mit dem Rapper unterhalten

Mit Pete Townsend zu sprechen hat ihm viel bedeutet

LOS ANGELES: “Black Eyed Peas”-Star Will.I.AM feiert am 15. März Geburtstag. Er wird 42 Jahre alt. Mittlerweile gehört er zu einem der gefragtesten Musiker der Welt, und eine Sache wird er nie vergessen: Wie er mit “The Who”-Gitarrist Pete Townsend zum ersten Mal telefonierte. Er sagte:

“Am Telefon mit Pete Townsend zu sprechen – das hat mir sehr viel bedeutet. Es war irgendwie historisch, einfach nur cool.”

Er trägt diese Lego-Hüte wirklich gerne

Der Rapper und Produzent greift gerne mal zu einem ausgefallenen Outfit – so auch bei den American Music Awards im vergangenen November. Damals präsentierte sich Will.I.Am mit einem Hut aus Lego-Steinen. Dazu sagte er:

“Ich trage ‘Viva La Lego’. Das ist ein Designer aus Italien – er ist ein legoverrückter Kerl. Ich trage diese Lego-Hüte wirklich gerne, weil ich gerne Dinge verbinde. Ich will einfach, dass manche Dinge präsent bleiben – das ist die Theorie hinter diesem Lego-Outfit.”

Er will die Leute zum Tanzen bringen

Und er hat sich eines fest vorgenommen: Er will sein Leben lang Musik mit seiner Band machen:

“Die Zeiten verändern sich, und wir wissen noch nicht, in welche Richtung. Aber wir werden auf jeden Fall weiterhin Musik machen und auf Tour gehen. Wir wollen Musik machen, die Leute zum Tanzen bringt und die das Leben der Leute und unser Leben verändert.”

Er will viele Leute mit etwas positivem erreichen

Wir wollten von ihm wissen, was er mit seiner Musik erreichen will:

“Wir wollen so viele Leute wie möglich mit etwas positivem erreichen. Damit sie sich freuen und merken, dass das Leben, wie sie es leben, cool ist.”



QUELLE:FIRSTNEWS
FOTO:Universal Music
OTON:Firstnews