WILL SMITH kündigt neue Musik an

He is back! Nicht nur, dass Will Smith den offiziellen Song zu Fußball-WM 2018 besteuert, er macht einfach gleich weiter damit. Die letzten Jahre hat sich der 49-Jährige aus dem Musikgeschäft etwas zurückgezogen, um sich mehr auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Im vergangenen Jahr dann hat er wieder einen Track (“Get Lit”) veröffentlicht und jetzt scheint er sich noch intensiver mit Musik zu beschäftigen. Smith postete nämlich Videos auf “YouTube” und “Instagram”, die ihn im Musikstudio zeigen. Auf dem “Instagram”-Video ist Will Smith beim rappen zu sehen. Dazu schrieb er: “Ich bin zurück im Studio und wärme mich ein bisschen auf.”

Wann es genau neue Musik von Will Smith geben wird, ist noch nicht bekannt. Solange können sich die Fans seinen Song zur Fußball-WM 2018 anhören.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Will Smith (Quelle: Universal/Robert Zuckerman)
689 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
MARK FORSTER: Neue Single & bald neues Album

Mark Forster ist wieder da! Am Freitag (05.10.) ist seine neue Single „Einmal“ erschienen –...