Native Flashradio V4

WILL SMITH: so traf er MICHAEL JACKSON

Will Smith hat sein Idol Michael Jackson zu dessen Lebzeiten zwar nur ein einziges Mal getroffen, doch diese Geschichte wird ihm für immer in Erinnerung bleiben. Es war nämlich während der BET Awards in einem Schrank. In einem Video auf seinem „YouTube“-Channel erzählte Smith, dass er bei der Preisverleihung beinahe schon auf sein Idol zugelaufen ist, doch dann haben ihm Sicherheitsmänner in einen Schrank gesteckt, weil es zu einer Auseinandersetzung zwischen den Rappern der East und West Coast kam. Smith meinte weiter: „Ich stehe da, habe mein Ohr an die Tür gedrückt und höre wie die Leute schreien und rennen und plötzlich wird es ganz leise und ich höre ein: ‚Hey.‘ Und ich drehe mich um und Michael Jackson steht hinter mir in dem Schrank. Ich meinte: ‚Oh, Mike?‘ Und er fragte mich: ‚Hey, wie geht’s dir?‘“

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Will Smith (Quelle: Universal Music/Robert Zuckermann) 
1830 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
Süße Liebeserklärung von SAM SMITH