WINCENT WEISS erhält Platin

Wincent Weiss kann es immer noch kaum glauben. Der Sänger wurde mit Edelmetallen überschüttet. Auf „Instagram“ postete er ein Foto von der Übergabe und schrieb dazu: „Leute! Was für eine unfassbare Tour! Tausend dank für all die schönen Momente die ich mit Euch auf und vor der Bühne erleben durfte! Ich wurde gestern Abend nach dem Konzert noch zu einer kleinen Überraschung entführt… Meine Familie, meine besten Freunde und meine Plattenfirma haben in einer Bar auf mich gewartet. Ich habe ohne Scheiß gar nichts geahnt! Und dann gab es Platin für ‚Irgendwas gegen die Stille‘ [Album] und Platin für ‚Musik Sein‘ [Single]! Was für ein perfekter Abschluss dieser wundervollen zwei Jahre! Danke für die gelungene Überraschung und für den schönen Abend! Ich verdau das mal kurz. Ihr seid die Besten! Danke, Danke, Danke.“

2019 geht es übrigens mit seiner Tour weiter. Hier die Termine:

14 Nov 2019 Nürnberg, Arena
15 Nov 2019 Wien, AT, Gasometer
16 Nov 2019 München, Zenith
18 Nov 2019 Berlin, Max-Schmeling-Halle
19 Nov 2019 Leipzig, Arena
21 Nov 2019 Hannover, Swiss Life Hall
22 Nov 2019 Dortmund, Westfalenhalle
23 Nov 2019 Freiburg, Sick Arena
25 Nov 2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle
26 Nov 2019 Zürich, CH, Samsung Halle
28 Nov 2019 Trier, Arena
29 Nov 2019 Düsseldorf, Mitsubishi Hall
30 Nov 2019 Stuttgart, Schleyerhalle
02 Dez 2019 Münster, Halle Münsterland
03 Dez 2019 Hamburg, Barclaycard Arena


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Wincent Weiss (Quelle: Sascha Wernicke/Vertigo Berlin/Universal Music)
1876 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Die 10 erfolgreichsten Musikvideos 2018 auf “YouTube”

Die Zeit der Jahresrückblicke geht los. Und was zeigt die Auswertung von „YouTube“-Deutschland, was die...