WINCENT WEISS über seine Familie: “Keiner wusste, dass ich Musik mache”

Wincent Weiss steht seit fünf Jahren erfolgreich auf der Bühne. Im Interview mit “schwaebische.de” verriet der 25-Jährige, wann er sich bewusst für die Musik entschieden hat. Er sagte: “Das kam erst ganz spät, ich habe erst mit 17 Jahren angefangen, Musik zu machen, zu singen und mir Gitarre spielen beizubringen. Ich habe das nur für mich in meinem Zimmer gemacht, das hat keiner mitbekommen. Als ich an Weihnachten mal die Gitarre rausgeholt habe und angefangen habe zu singen, hat meine ganze Familie gefragt, wo das denn jetzt herkommt. Das sind alles Handball- und Fußballjungs. Ich liebe auch Sport, keiner wusste, dass ich Musik mache. Als die mir sagten, dass das gar nicht schlecht klingt, habe ich weitergemacht. Ich dachte aber, dass das ein Hobby bleiben wird. An diese Größenordnung habe ich nie gedacht.”

Wincent Weiss ist zur Zeit übrigens auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Wincent Weiss (Quelle: Universal) 
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...