WM 2018: GEORGE EZRA gibt seinen Thron frei

George Ezra hofft so sehr darauf, dass die englische Nationalmannschaft die Fußball-Weltmeisterschaft gewinnt, dass er dafür sogar bereit ist, seinen Chartthron zu räumen. Der Sänger hält sich nämlich schon mehrere Wochen mit seinem Hit „Shotgun“ auf der Eins, will diese Woche allerdings einen anderen Song an der Spitze sehen. Auf „Twitter“ postete er ein Video, in dem er mit einem Fußball-T-Shirt bekleidet sagte: „Dank euch tollen Menschen ist ‚Shotgun‘ schon seit zwei Wochen am Stück Nummer eins. Natürlich ist das großartig. Aber ich denke, es wird Zeit, dass wir es mit ‚Three Lions‘ vom Thron stürzen. Wir laden ‚Three Lions‘ herunter und streamen es, und bringen es so zur Nummer eins. Und wisst ihr warum? Denn ‚It’s coming Home‘ [auf Deutsch: Es kommt nach Hause]. (…) Kommt schon, England!“

Damit die englische Nationalmannschaft auch weiterhin auf einen Sieg bei der Fußball-Weltmeisterschaft hoffen darf, müssen sie morgen (11.07.) im Halbfinale Kroatien schlagen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  George Ezra (Quelle: Sony Music)
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...