WM 2018: JASON DERULO sucht Liebe

Jason Derulo wird die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft nicht nur nutzen, um sich das ein oder andere gute Spiel anzuschauen. Der Sänger hofft vielmehr, dass er dabei auch eine neue Herzensdame kennenlernen kann. Der Zeitung „Metro“ sagte er außerdem: „Als Fußballer kann man all die wunderschönen Frauen daten. Das ist einer der Vorteile des Jobs, aber ich bin mir sicher, sie arbeiten auch hart.“ Und weiter meinte Derulo: „Ich komme jetzt erst so ins WM-Fieber. Ich liebe englischen Fußball, aber ich habe noch kein Team.“

Mit „Colors“ liefert Jason Derulo übrigens die Hymne zur FIFA-WM.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jason Derulo (Quelle: Drew Dizzy Graham/Warner Music)
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...