WM 2018: JASON DERULO sucht Liebe

Jason Derulo wird die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft nicht nur nutzen, um sich das ein oder andere gute Spiel anzuschauen. Der Sänger hofft vielmehr, dass er dabei auch eine neue Herzensdame kennenlernen kann. Der Zeitung „Metro“ sagte er außerdem: „Als Fußballer kann man all die wunderschönen Frauen daten. Das ist einer der Vorteile des Jobs, aber ich bin mir sicher, sie arbeiten auch hart.“ Und weiter meinte Derulo: „Ich komme jetzt erst so ins WM-Fieber. Ich liebe englischen Fußball, aber ich habe noch kein Team.“

Mit „Colors“ liefert Jason Derulo übrigens die Hymne zur FIFA-WM.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Jason Derulo (Quelle: Drew Dizzy Graham/Warner Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...