WM 2018: SAM SMITH ist traurig, aber stolz

Sam Smith hat so auf einen Sieg der englischen Nationalelf über Kroatien in der Fußball-Weltmeisterschaft gehofft, doch sehr zu seinem Bedauern mussten sie eine Niederlage einstecken. Trotzdem ist der Sänger stolz auf die Mannschaft. Auf „Instagram“ postete er ein Foto von sich im Trikot und schrieb dazu: „Trauriges Resultat, aber was für ein paar großartige Wochen das waren. Ich bin stolz! Nächstes Mal kommt es nach Hause!“

Übrigens: Auch Olly Murs betrauerte die Niederlage der englischen Nationalmannschaft in den sozialen Netzwerken.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Sam Smith (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...