WOLFGANG NIEDECKEN: „Natürlich ist jung sein schöner“

Wolfgang Niedecken ist dieses Jahr 66 Jahre alt geworden. Der „BAP“-Sänger hält wenig davon, das Alter zu beschönigen. Gegenüber dem Apothekenmagazin „Senioren Ratgeber“ sagte der 66-Jährige: „Jeder, der mir erzählt, es wäre toller, alt zu sein, der lügt. Natürlich ist es schöner, jung zu sein.“ Trotzdem kann er dem Alter doch auch einige Vorteile abgewinnen. Dem Magazin sagte er: „Gelassenheit und Weisheit nehmen zu, man fällt nicht so schnell auf etwas herein, weil man viel Lebenserfahrung angesammelt hat.“ Das Alter bringt aber auch Probleme mit sich, wie er sagte: „Die Sollbruchstellen nehmen zu.“

Niedecken macht übrigens jeden Morgen und Abend Übungen, damit sich sein Bandscheibenvorfall nicht meldet. Denn dazu sagte er: „Das tut einfach scheiße weh“. Er weiß auch, dass er sich selbst gegenüber die Verantwortung trägt. Er sagte: „Ich kann mich nicht hängen lassen, das wäre gegenüber meiner Familie und allen, die von mir abhängen, unverantwortlich.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Wolfgang Niedecken (Quelle: Universal, Tina Niedecken) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...