XOV veröffentlicht neue Single

Von XOV alias Damian Ardestani gibt es neue Musik: Der schwedische Sänger veröffentlicht morgen (24.08.) die Single „A Trax“, gibt „Universal Music“ bekannt. Es ist das erste Stück aus seiner kommenden EP. Und was dürfen die Fans erwarten? Persönliche Erlebnisse. XOV sagte: „Alles davon ist autobiografisch. Ich bewundere die Leute sehr, die einen guten Song schreiben können, der keinen Bezug zu ihrem wirklichen Leben hat. Wenn ich einen Song schreibe, werde ich zu einer glücklichen Person.“

Mit Songs wie “Animal” und “Lucifer” hat sich XOV übrigens schon eine Fangemeinde aufgebaut.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: XVO (Quelle: Universal Music) 
686 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und...