„Years & Years“: neue Single

„Years & Years“ sind zurück! Die Band hat den ersten Vorboten aus ihrem kommenden zweiten Studioalbum unter dem Titel “Sanctify” veröffentlicht. Das passende Musikvideo findet sich auch schon auf „YouTube“. In einem Statement lässt Frontmann Olly Alexander laut „NME“ dazu verlauten: „Das Video für ‚Sanctify‘ zentriert sich um ein Publikum vor dem Hintergrund einer zukünftigen Metropole namens Palo Santo. Es ist der erste Teil eines größeren Puzzlespiels und meine Hoffnung ist, dass es die Leute total verwirrt, aber sie auch auf eine mysteriöse und sinnliche Weise erregt. Wir haben absichtlich viele verschiedene Bedeutungen versteckt und ich möchte, dass die Leute ihre eigenen Interpretationen daraus ziehen.“

Die Debütplatte von „Years & Years“ erschien übrigens 2015 unter dem Titel „Communion“ und war in Großbritannien ein Nummer-Eins-Album.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Years & Years (Quelle: Universal Music/Mike Massaro) 
686 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
SOTIRIA & „Unheilig“: im Duett

Sotiria, die Frontfrau der Pop-Rock-Formation „Eisblume“ hat sich mit dem Grafen von „Unheilig“ zusammengetan und...