YUNGBLUD: Heute kommt sein Debüt

Endlich ist es soweit: Yungblud veröffentlicht heute (06.07.) sein Debütalbum unter dem Titel „21st Century Liability“. Wie „Universal Music“ dazu verlauten lässt, überzeugt der Jungmusiker darauf mit rotzigem Elektro-Punk, Hip-Hop und UK Garage. Zudem sorgte er bereits mit seinen wilden Live-Auftritten für Aufsehen. Und zuvor hatte Dominic Harrison, wie der Musiker mit bürgerlichen Namen heißt, schon die Singles „Psychotic Kids“ und „Medication“ veröffentlicht.

Yungblud wild und live auf der Bühne gibt es schon bald wieder. Hier die Termine im deutschsprachigen Raum:

11.08. Feldkirch (At), Poolbar Festival
16.08. Gampelbratsch (CH), Open Air Gampel
18.08. Hamburg, MS Dockville

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Yungblud (Quelle: Universal Music) 
1909 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
CHESTER BENNINGTON: Sohn tritt in seine Fußstapfen

Chester Bennigtons Musikkarriere begann mit der Post-Grunge-Band "Grey Daze". Die wollen jetzt altes Material von...