ZARA LARSSON & ein Paar High Heels

LOS ANGELES: Zara Larsson ist der Ansicht, dass ein Paar High Heels jedes Outfit aufbessern. Und das beweist sie selbst auf „Instagram“. Neben einem Foto, in dem sie einen lilafarbenen Jogginganzug trägt und ein paar hochhackiger Schuhe schrieb sie: „Wie macht man es, dass es so aussieht, als hätte man sich schick gemacht ohne es wirklich zu tun: Heels. Du trägst einen Jogginganzug. Zieh dir einfach ein Paar Heels an und geh zur Arbeit. Du trägst eine braune Papiertüte als Kleid? Zieh dir einfach ein Paar Heels an und geh zur Arbeit.“ Ihre Fans scheinen dem zuzustimmen, denn das Bild hat schon über 130.000 Likes.

Übrigens: Wer sich so stylen möchte wie Zara Larrson, der sollte im Mai in einem „H&M“ vorbeischauen, denn die Sängerin bringt dort eine eigene Kollektion heraus.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...