ZARA LARSSON hatte schon einmal Sex im Auto

Zara Larsson hatte schon einmal Sex im Auto. Das hat die 19-jährige Popsängerin am Rande der Internationalen Automobil-Ausstellung in Frankfurt verraten. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet antwortete sie auf die Frage einer Reporterin, was das Verrückteste sei, was sie jemals in einem Auto getan habe: „Ich glaube, wir wissen alle, was das wohl war!“ Das bedeutet wohl, dass die „Lush Life“-Interpretin tatsächlich schon einmal ein Auto mit ihrem Freund zum Wackeln gebracht hat.

Mit intimen Geständnissen und öffentlichen Liebes-Pics hat die 19-Jährige aber offenbar überhaupt kein Problem. Auf Instagram postet sie viele Schmuse-Schnappschüsse mit ihrem Brian.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Zara Larsson (Quelle: Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...