ZAYN MALIK & GIGI HADID: Liebescomeback!

Aufgewärmt schmeckt nicht – außer bei Gulasch und neuerdings wohl auch in der Liebe. Zumindest in Hollywood, denn Liebescomebacks sind dort der letzte Schrei. Kein Wunder, dass auch Zayn Malik und Gigi Hadid den neuen Trend austesten wollen. In der „Instagram“-Story von Model Gigi ist ein Bild zu sehen, auf dem sie mit einem jungen Mann kuschelt. Haarfarbe und Tattoo des Glücklichen verraten eindeutig: Es handelt sich um den „Eigentlich-Ex“ Zayn. Damit hat die 23-Jährige wohl die Comeback-Gerüchte bestätigt.

Liebe kennt eben einfach kein Verfallsdatum. Und bei den Hadid-Schwestern sowieso nicht. Gigis Schwester Bella bandelt seit Kurzem nämlich auch wieder mit The Weeknd an.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Zayn Malik (Quelle: Sony Music) 
1979 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
“Extreme Hexerei”: Anklage gegen BEYONCÉ

Beyoncé, die Hexe! Das zumindest behauptet ihre ehemalige Schlagzeugerin Kimberly Thompson. „theblast.com“ liegen die Klage-Dokumente...