ZAYN MALIK & GIGI HADID: Trennung!

Alles aus und vorbei bei Zayn Malik und Gigi Hadid. Der Sänger und das Model haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. Wie „TMZ“ berichtet, sollen sich die beiden bereits Anfang des Monats getrennt haben. Auf „Twitter“ bestätigte Malik dies nun mit den Worten: „Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und spaßige Beziehung miteinander und ich empfinge für Gigi großen Respekt und Bewunderung als Frau und als eine Freundin. Sie hat eine unglaubliche Seele. (…) Wir wünschten, die Nachricht wäre zuerst von uns gekommen.“ Und Gigi fügte wenig später auf ihrer „Twitter“-Seite hinzu: „Trennungsstatements scheinen oft unpersönlich zu sein, denn es gibt eigentlich keinen Weg, um in Worte zu fassen, was zwei Menschen im Laufe von ein paar Jahren zusammen erlebt haben, nicht nur in der Beziehung, sondern auch im Leben im Allgemeinen. Ich werde für die Liebe, die Zeit und die Lebenslektionen für immer dankbar sein, die Z und ich teilten. Ich wünsche ihm nur das Beste und werde ihn weiterhin als Freund unterstützen.“ Ein Grund für die Trennung wurde nicht genannt.

Zayn Malik und Gigi Hdid haben sich bereits 2016 für eine kurze Zeit getrennt gehabt, bevor sie wieder zueinander gefunden haben.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Zayn Malik (Quelle: Sony Music) 
1978 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
MADONNA klagte Sexismus an

Ein Brief von Madonna, den sie über ihren Vorfall in der Show von David Letterman...