ZAYN MALIK & GIGI HADID: Trennungsgrund?

Gigi Hadid und Zayn Malik gaben in den Medien ihr Beziehungsaus bekannt – und dort sprach jetzt auch ein Insider über den angeblichen Trennungsgrund. Ein gemeinsamer Freund sagte gegenüber dem “OK”-Magazin: „Es ist gruselig – sie geben sich Tipps, wie man den Hunger am besten besiegt und beim Workout am meisten Kalorien verbrennt. Zayn guckt Gigi auf die Gabel und andersherum genauso. Sie tun sich gegenseitig nicht gut.” Ein Liebespaar, das um die Wette hungert und dabei enorm viel Gewicht verliert? Das klingt wirklich nicht gesund. Vor allem, weil Gigi als Model ja sowieso ständig auf Diät sein muss und sich Zayn sogar schon mal wegen Magersucht in eine Klinik einweisen ließ.

Übrigens: Zayn Malik hat die Arbeiten an seinem langersehnten zweiten Album abgeschlossen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Zayn Malik (Quelle: Sony Music) 
2001 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
ALESSIA CARA: “Jeder, der meine Musik anhört, ist quasi mein Therapeut”

Alessia Cara hat in den letzten drei Jahren viel erlebt. Ihre erste lange Beziehung ist...