ZAYN MALIK: Liebes-Tattoo für GIGI HADID?

Der Ex-„One Direction“-Sänger Zayn Malik ist gerade mal 25 und hat schon eine beachtliche Anzahl an Tattoos. Hat er sich jetzt zum Geburtstag am Freitag (12.01.) ein neues stechen lassen, ein ganz besonderes, ein Liebes-Tattoo? Gut möglich, seine Fans vermuten das. Seine Freundin, das Model Gigi Hadid, postete auf ihrem „Instagram“-Account ein kurzes Video von ihm, mit der Hüfte wackelnd, Oberkörper vorne nackt. Und das Tattoo auf seiner Brust scheint erweitert worden zu sein. Der Kussmund mit Flügeln hat jetzt darunter noch ein Augenpaar. Und das ähnelt den Augen von Gigi Hadid ziemlich. Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und kommentieren: „Er hat sich deine Augen tätowieren lassen!“, und: „Das ist so süß!“

Zayn Malik und Gigi Hadid halten ihre Beziehung übrigens weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Zayn Malik (Quelle: Sony Music) 

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...