ZAYN MALIK: Neue Single

Erst Neu-Single, dann neue Single! Zayn Malik hat via „Twitter“ sein neues Stück „Let Me“ veröffentlicht. In den letzten Tagen hat er mit kleinen Clips die Spannung auf ein neues Projekt geschürt. Immer wieder waren Trailer aufgetaucht, in denen der Sänger zu sehen war – und das vollständige Video zur Single ist sehr spektakulär ausgefallen. Es geht um Macht, Gewalt und verbotene Liebe. Aber vor allem die Hauptdarstellerin fällt ins Auge. Die sieht seiner Ex, Topmodel Gigi Hadid, extrem ähnlich. Dabei handelt es sich um Bikini-Model Sofia Jamora.

Seine drastischen Promo-Maßnahmen passen da ins Bild. Vorab löschte der Sänger nämlich alle seine Bilder auf „Instagram“ und teaste nur noch – wie sich jetzt zeigte – seine neue Single „Let Me“.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Zayn Malik (Quelle: Sony Music) 
695 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
BEN ZUCKER: Live-Album & DVD

Mit seinem Debütalbum „Na und?!“ und der passenden Tour hat Ben Zucker die Herzen seiner...