ZIBBZ – Die neue Single „Run“ erscheint am 10. März

Man könnte meinen, dass sich die ZIBBZ gerne zurücklehnen und es entspannt angehen lassen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Stets mit einem Fuss im Flugzeug pendeln Coco und Stee zwischen Los Angeles und der Schweiz hin und her. Es ist vermutlich das Leben auf zwei Kontinenten, die der neuen Single «Run» diese Leichtigkeit gegeben hat.
Verspielt umtänzeln die Synthies die Ohren der Hörer, der Beat knarzt wunderschön unpoliert durch die Boxen und über all dem thront Coco’s Stimme und lässt einen verzaubert zurück. «Run» sprüht vor Lebensfreude, Kreativität und stellt einmal mehr klar: hier wissen zwei ganz genau, was sie tun und wollen sich nicht eingrenzen lassen.

Nachdem letztes Jahr mehr die Vereinigten Staaten im Fokus standen, gilt die Aufmerksamkeit im Jahr 2017 ganz der Heimat. Dies wird auch mit einigen Konzerten im Frühling und Sommer gebührend gefeiert.
Das neue Album der ZIBBZ «It Takes A Village» erscheint am 1. September 2017 und wird mit einer Clubtour vorgestellt. Bis dahin gibt es aber schon mal die erste Single auf die Ohren. Die Single wurde, wie auch das komplette Album, von Stee selber produziert, recorded und fertig gestellt. «Run» macht Lust auf Frühling, wärmere Temperaturen, Shirts und Shorts und ein offenes Verdeck. Das Verdeck aus dem einfachen Grund, damit man die ganze Strasse mit diesem tollen Song beschallen kann. «Play» drücken, abtanzen und mitsingen und wundervoll international ins weitere Jahr schweben. «Run» bietet dafür das perfekte Einstimmungsarrangement.

 

Das Album „It Takes A Village“ erscheint am 01.09.2017!


Mehr unter www.thezibbz.com

 

ZIBBZ live 2017:
17.03. «Andermatt live»,
24.03. «KUFA Lyss»,
05.04. «Mascotte Zürich»,
07.07. Open Air Grindelwald
180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song