SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Billboard Music Awards 2017: CÉLINE DION rührt zu Tränen

LAS VEGAS: Céline Dion hat wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, warum sie auf die Bühnen dieser Welt gehört. Die Sängerin trat gestern Abend (21.05.) bei den Billboard Music Awards auf und gab dort anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von „Titanic“ den Filmsong „My Heart Will Go On“ zum Besten – und die Menge feierte sie begeistert. Wie in einem Video auf „TMZ“ zu sehen ist, erhielt Dion von den Zuschauern Standing Ovations und auch die Moderatoren der Show, Vanessa Hudgens und Ludacris, haben kurz die Fassung verloren. Hudgens kämpfte sogar mit den Tränen und meinte nur noch: „Céline, ich liebe dich, was für ein Moment!“

Übrigens: Der große Gewinner des Abends war Drake, der insgesamt 13 Preise mit nach Hause nehmen konnte.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Celine Dion (Quelle: Alix Malka/Sony Music)