SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

BRITNEY SPEARS: Photoshop-Fail

Britney Spears ist das neue Werbegesicht des französischen Modelabels „Kenzo“. Das Unternehmen hat einige Fotos bei „Instagram“ veröffentlicht – leider erkennt man die 36-Jährige darauf gar nicht wirklich, weil ihr Gesicht so extrem bearbeitet und auf jung gephotoshoppt wurde. Auf den Bildern sieht man keine Falten oder Unebenheiten, ebenso wurde ihr Gesicht dünner gemacht und die Augenpartie verändert. Spears sagte in einem Interview mit der „Vogue“, dass die Kampagne für die „La Collection Momento“-Kampagne von „Kenzo“ besonders „jugendlich“ ist. Jugendlich hin oder her, einige Fans erkennen in den Fotos eher Jessica Simpson oder Kesha als die Sängerin, wie sie in den Kommentaren schreiben.

Übrigens: Die neue Kollektion erinnert stark an die Mode der 80er-Jahre. Auf „Instagram“ postete Britney bereits einige Fotos, die sie im Retro-Look zeigen. Gegenüber der „Vogue“ sagte sie aber, dass sie für den Look der 80er-Jahre gar nicht viel übrig hat. Sie sagte: „Ich denke, hässlich war in den 80ern einfach angesagt.“

 

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Britney Spears (Quelle: Sony Music, Randee St. Nicolas)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...