SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

CHRIS BROWN schlägt wieder zu

TAMPA: Chris Brown hat angeblich mal wieder die Fäuste sprechen lassen. Der Sänger war am Montag (17.04.) im Aja Channelside Club in Tampa, Florida, als er sich mit einem Fotografen angelegt hat. Laut „TMZ“ hatte Brown mehrfach darum gebeten, nicht fotografiert zu werden und als der Fotograf, dessen Namen nicht bekannt ist, sich nicht daranhielt, soll er ausgetickt sein. Wie in einem Video zu sehen ist, schlug der Musiker wild um sich, bevor er von Sicherheitsleuten abgeführt wurde. Ob die ganze Sache jetzt ein Nachspiel vor Gericht haben wird, bleibt abzuwarten.
Chris Brown ist dafür bekannt, ab zu mal auszurasten und zuzuschlagen. Deswegen war er schon mehrfach vor Gericht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music/Kenneth Cappello
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...