SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

ED SHEERAN: Klage vom Hals

LONDON: Vergangenen Sommer ist Ed Sheeran von zwei Songwirtern verklagt worden. Angeblich soll der Song „Photograph“ nicht aus Sheerans Feder stammen. Martin Harrington und Thomas Leonard forderten umgerechnet rund 16,5 Millionen Euro. Wie der „Mirror“ berichtet, kam es kürzlich zu einem außergerichtlichen Vergleich: „Ein Richter hat diese Woche in Kalifornien mitgeteilt, dass Ed Sheeran und die zwei Songschreiber sich einigen konnten und die Klage abgewiesen wurde.“
Ed Sheeran muss sich aber auch wirklich keine Sorgen machen. In der Schweiz hält er mit seinem Song „Shape Of You“ seit Wochen Platz Eins.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music/Greg Williams
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...