SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

JUSE JU: neues Album

Gute Neuigkeiten für alle Fans von Juse Ju: Am 16. März erscheint sein neues Album, welches den Titel „Shibuya Crossing“ trägt. Die Single „7Eleven“ daraus ist bereits seit Freitag (02.02.) zu haben. Das gibt jetzt der Promoter „Check Your Head“ bekannt. Die Platte ist benannt nach der berühmten Kreuzung im Zentrum von Tokio, dem japanischen Times Square, der bis heute ein Sehnsuchtsort von Juse ist. In dem Album spiegelt sich die Quintessenz von seiner Weltansicht wider. Er rapt auf Deutsch und rechnet dabei unironisch mit seinem eigene unfairen Verhalten gegenüber Frauen ab, gibt der Promoter bekannt.

An Juse Jus „7Eleven“ haben übrigens auch Fatoni und Edgar Wasser mitgewirkt. Das Video dazu ist auch schon verfügbar.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Juse Ju (Quelle: Oh My/Check Your Head)