SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

MARIAH CAREY verteidigt Auftritt in Saudi-Arabien

Nach ihrem Konzert in Riad, Saudi-Arabien, sieht sich Mariah Carey harter Kritik ausgesetzt. Der Sängerin gab am Donnerstag (07.02.) gemeinsam mit DJ Tiesto, Sean Paul und der im Jemen geborenen Sängerin Balqees Fathi einige ihrer Songs zu Besten. Frauenrecht-Aktivisten werfen ihr dabei jedoch vor, sie unterstütze mit ihrem Auftritt das Königreich und lenke damit von Menschenrechtsverletzungen ab. Carey sieht das jedoch ganz anders: Durch ihre Pressesprecherin lässt die der „Associated Press“ mitteilen, dass sie „das Angebot erhielt, vor einem internationalen Publikum mit gemischten Geschlechtern in Saudi-Arabien aufzutreten, die Gelegenheit als positiven Schritt zur Auflösung der Geschlechtertrennung annahm. Als erste internationale Künstlerin, die in Saudi-Arabien auftritt, erkennt Mariah die kulturelle Bedeutung dieses Ereignisses und wird weiterhin die globalen Bemühungen um Gleichberechtigung für alle unterstützen.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Mariah Carey (Quelle: Sony Music) 
252 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARC AMACHER auf Tour mit Eric Clapton