SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

MARTIN GARRIX: An Clubtür abgewiesen

DUMFRIES: Kleider machen Leute – das musste Martin Garrix am eigenen Leib erfahren. Als der DJ in Dumfries, Schottland sein Musikvideo zu „Scared To Be Lonely“ drehte und anschließend abends feiern gehen wollte, wurde er an der Clubtür abgewiesen. Gegenüber „MTV Online“ meinte der 20-Jährige dazu: „Wir haben in Schottland, in Dumfries gedreht und Calvin Harris stammt von dort, also habe ich ihn gefragt: ‚Wo kann man in Dumfries gut ausgehen?‘ Und er meinte: ‚Geh dort nicht aus!‘ In den ersten Club haben sie mich nicht reingelassen, weil ich Jogginghosen getragen habe.“

„Sacred To Be Lonely“ erschien übrigens Ende Januar und landete auf Platz neun der deutschen Single-Charts.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Screenshot/Youtube
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...