SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Q Awards 2017: die Nominierten

Die Nominierten der diesjährigen Q Awards stehen fest und als Favoriten gehen dieses Mal gleich mehrere Künstler ins Rennen. Ed Sheeran, Kendrick Lamar und Stormzy dürfen sich jeweils Hoffnung auf gleich drei Preise machen, darunter beispielsweise in den Kategorien „Bester Track“ und „Bester Solo-Künstler“. Ebenfalls für mehrere Awards nominiert sind Liam Gallagher und Lorde. Sie konkurrieren in den Kategorien „Bester Live-Act“ und „Bester Track“ um die Trophäe. Wer letztendlich gewinnt, wird per Fan-Voting entschieden und dann am 18. Oktober auf der Preisverleihung im „The Roundhouse“ in London bekanntgegeben.

Hier die Nominierten der Q Awards 2017:

BESTER DURCHBURCH
Rag’n’Bone Man
HMLTD
Shmae
Stefflon Don
The Big Moon
Pumarosa
Girl Ray
Formation
The Monnlandingz
Smpha

BESTER TRACK
Liam Gallagher – „Wall Of Glass”
Kendrick Lamar – „Humble.”
Lorde – „Green Light”
Kasabian – „You’re In Love With A Psycho”
Ed Sheeran – „Shape Of You”

BESTES ALBUM
The xx – „I See You”
Kendrick Lamar – „Damn.”
Stormzy – „Gang Signs & Prayer“
Sleaford Mods – „English Tapas”
Gorillaz – „Humanz”

BESTER LIVE-ACT
Liam Gallagher
Lorde
Radiohead
The Killers
Stormzy

BESTER SOLO-KÜNSTLER
Lana Del Rey
Ed Sheeran
Liam Gallagher
Stormzy
St. Vincent

BESTER DERZEITIGER KÜNSTLER DER WELT
Adele
The 1975
Ed Sheeran
Queens of the Stone Age
Depeche Mode

BESTER FILM
Bunch of Kunst (Sleaford Mods)
The Inerita Variations (The The)
Eagles Of Death Metal: Nos Amis (Our Friends)
The Rolling Stones – Havana Moon
American Valhalla (Iggy Pop & Josh Homme)


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ed Sheeran (Quelle: PGM)