SENDEBETRIEB EINGESTELLT

Der Sendebetrieb von Radio Infinity wurde am 31.12.2024 eingestellt. Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörern fürs Einschalten in der Vergangenheit.

Um den Sendebetrieb erneut aufzunehmen, sind wir auf Unterstützung angewiesen. Sie wollen helfen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

„Queens of the Stone Age”: JOSH HOMME & Konsequenzen nach Kopftritt

Josh Homme, der Frontmann der Band „Queens of the Stone Age“, hat letzten Samstag (09.12.) einer Fotografin bei einem Konzert in Los Angeles einen Kopftritt verpasst. Das Opfer, Chelsea Lauren, wurde danach wegen ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Erst später entschuldigte er sich in einer Videobotschaft für sein Verhalten. Aufgrund des Vorfalls darf Homme für die „BBC“ erst mal keine Kindergeschichten mehr vorlesen. Wie „musikexpress“ berichtet, hat ihn die Rundfunkanstalt von ihrem Kinderkanal „Cbeebies“ suspendiert. Für deren Reihe „Bedtime Stories“ hatte der Musiker aus dem Kinderbuch „Zog“ vorgelesen. Zwei fertig produzierte Videos sollen bis auf Weiteres nicht gesendet werden. Und die bisherige Episode soll nicht erneut ausgestrahlt werden, „bis die Angelegenheit geklärt ist“, teilte ein „BBC“-Sprecher mit.

Chelsea Lauren hat gesagt, sie will einen Polizeibericht einreichen. Sie hält den Kopftritt von Homme für Absicht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Queens Of The Stone Age (Quelle: Andreas Neumann/PGM) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...